domingo, 14 de agosto de 2011

Selbst-Portrait Challenge. Thema: Brille





Also.. ich kann mit meine Brille, nichts perfekt sehen, ich bin keine ahnung wie viel mals zum augenartz gegangen und die koennen garkeine perfekte Brille fuer mich finden, und dabei sind die auch schwartz und langweilig, deswegen habe ich gedacht ich brauche ja grosseres und mit viele farben und glitz :D.. ich habe ja doch meine perfekte Brille gefunden ;) sind die nicht schoen?   www.sp-c.blogspot.com














3 comentarios:

  1. Whaaaaa, du verrücktes Huhn! Wie coool schaut das denn aus?!?!?! Und welches Foto nehme ich nun für die SlideShow?
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler auf die andere Seite der Erde!
    Steffie

    ResponderEliminar
  2. haha :D.. gut dass du die magst.. keine ahnung.. dein lieblingst :P.. eigentlich ist das grosstest, mit schwartz und weiss.. und die brille im fabern.. aber wenn du noch ein anderes mehr magst, kannst du ein anderes nehmen. ist ja egal.
    ich finde es doof dass ich nicht jeden thema mitgemacht habe..dass macht voll spass! ^^ ich hab aber leider manchmall nicht so viel zeit.. ich werde denn soweiso machen auch wenn die schon fertig sind.. der mit die blueme und auch noch die thema baum..
    ich schicke dir ein grosses Umarmung :D

    (tut mir leid wegen mein perfektes deutsch ^^.. ist ja schon viel zu spaet und ich kann nicht richtig denken hahaha ^^!)

    ResponderEliminar
  3. Dein Deutsch ist doch Klasse und ich find es super, daß Du wieder mitgemacht hast und mit was für einem tollen Beitrag! Super - gefällt mir soooooooo gut! Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    ResponderEliminar