jueves, 6 de octubre de 2011

SP-Challenge. Thema: Schirm


Hallo :), lange nicht mehr hier.. also ich benutze die blog nur fuer die Selbstportrait-Challenge,.. vielleicht ist doch zeit die ein bisschen mehr zu benutzen.
Also, diesem ist meine erste Thema als Design Team. "Schirm", war ja nicht einfach, aber ich glaube ist gut gewesen. Ich hoffe ihr mag dass :)
Schöne grüsse <3
Agustina

2 comentarios:

  1. Ja, wir mögen es!!! ;-)
    Eine total klasse Idee mit den Regentropfen und durch das Fotografieren über einen Spiegel auch mehr vom Schirm aufs Foto zu bekommen!

    LG,
    Steffie

    ResponderEliminar
  2. Hallo Agustina!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    ResponderEliminar